Über Uns


Hi Ihr Lieben!
Willkommen bei Ceilora, deine Anlaufstelle für individuell personalisierten Schmuck aller Art. Wir bieten personalisierten Schmuck mit oder ohne Gravur, mit einem Fokus auf hohe Qualität, angemessenen Preisen und Nachhaltigkeit an. Luxus-Schmuck muss nicht immer teuer sein. Da wir die meiste Arbeit in unserer kleinen Werkstatt in Wien selbst machen, können wir dir humane Preise ohne Zuschläge, die du sonst gewohnt bist, anbieten.

eit unserer Gründung, im Jahr 2020 in Österreich ist viel passiert! Begonnen als Gruppe von ein paar Studenten und Schmuckexperten in unserer Werkstatt, verkaufen wir jetzt unseren Schmuck aus Wien an Kunden rund um die Welt. Nun freuen wir uns unsere Leidenschaft in unseren Produkten widerspiegeln zu dürfen. 
Wir arbeiten permanent daran unser Angebot zu erweitern. Es werden laufend neue Formen und Schmuckarten in unserem Webshop veröffentlicht. Falls du Wünsche für neue Formen oder Produkte hast, kannst du uns jederzeit eine Mail schreiben :) 

Unser Schmuck ist aus hochqualitativem Chirurgenstahl gemacht, welcher hochwertiger und widerstandsfähiger als gewöhnlicher Edelstahl ist. Die goldfarbenen Varianten unserer Produkte sind überzogen mit 18-karätigem Gold. 
Um unseren hohen Umweltschutzansprüchen nachzukommen, versprechen wir für jedes verkaufte Produkt, einen Baum zu pflanzen. Außerdem sind unsere Verpackungen aus umweltfreundlichen Materialen produziert worden. Das mitgelieferte Täschchen in dem dein Schmuck zu finden ist, ist wiederverwendbar und ebenfalls hochwertig produziert worden! 

Wir hoffen, dass du an unseren Produkten genauso viel Freude hast, wie wir an der Produktion. Für jegliche Wünsche, Anregungen oder Beschwerden sind wir natürlich per Mail oder Telefon erreichbar! 


Mit ganz viel Liebe,

Dein Ceilora Team